Danke!

      Keine Kommentare zu Danke!

Für heute hatten wir zu einem Jubiläumskommers geladen. Eigentlich muss es heißen: Hätten wir gerne, denn Corona hat uns einen dicken Strich durch alle Rechnungen gemacht.

Das Datum war mit Bedacht gewählt, denn an einem 16. Juni wurde die Schützengilde Lüder ursprünglich gegründet.

Wir hatten schon viel Arbeit in die Planung investiert, Reden waren in Vorbereitung und wir hatten sogar angefangen, Fotos und Videos zu digitalisieren um ein multimediales Festival zu bieten. Die Festzeitschrift war nahezu fertig und der Druck schon beauftragt. Mal sehen, vielleicht bringen wir wenigstens die noch heraus 😉

Für heute bleibt uns nun nichts weiter, als allen Unterstützern und Freunden zu danken für jahrzehntelange Treue und viel Freude beim Feiern (nicht nur) unseres Schützenfestes.

Wir freuen uns schon auf die Schützenfest-Saison 2021 und mal ehrlich: So ausgeruht waren wir noch nie 🙂