Auf! Auf!

      1 Kommentar zu Auf! Auf!

Hallo liebe Schützenbrüder (noch nicht vorhandene Schützenschwestern), Spielleute und Freunde des Lüderaner Schützenfestes!

Ich will ja nichts beschreien, aber ich glaube es ist bald wieder Schützenfest!

Ja – doch – ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Kalender jetzt schon voll ist mit Terminen zur Vorbereitung des Kinderschützenfestes, Arbeitseinsätzen und Besprechungen. Und natürlich den ersten Abordnungen, um in Stimmung zu kommen 🙂

Macht Euch keine Sorgen: Wir haben das im Griff! Es wird wieder ein rauschendes Fest und wir haben auch dieses Jahr wieder Neuerungen für Euch parat. Lasst Euch überraschen oder besser: Abonniert unsere Facebook Seite, da gibt es die neuesten News direkt und unverzüglich. Bonus-Feature: Ihr dürft Eure Partyfotos teilen 🙂

Auf Bald mit (durstigem) Schützengruß!

One thought on “Auf! Auf!

  1. Mienold

    Da hat Daniel absolut recht ! Keine 40 Tage mehr bis zu unserem Schützenfest .
    Zum „Warmlaufen“ besuchen wir an diesem Wochenende das Schützenfest in Bodenteich , also
    Uniform schon mal anprobieren , passt noch alles oder ist der Bauch dicker geworden ?

Schreibe einen Kommentar